Powered by Blogger.

Meine 5 Musthave Bodysprays für den Sommer



Ihr liegt am Strand, die pralle Mittagssonne verwandelt den Strand in eine Saunalandschaft. Schwitzen inklusive. Jetzt ein erfrischendes Spray.. das wäre doch was.

Egal ob Deospray, Bodyspray oder erfrischendes Wasserspray. Diese kleinen Helferlein können uns an manchen heißen Sommertagen echt das Leben retten. Heute zeige ich euch meine Favoriten, ohne die ich manchmal schon verzweifelt wäre.




1. Balea Deospray - Jamaica Vibes





Ich sag nur eins : Karibik aus der Dose.

Ich habe dieses Deospray beim durchschländern durch den DM entdeckt. Ich finde das packaging mega süß gemacht und als ich es dann ausprobiert habe hat mich der Duft einfach umgehauen. Es riecht sooo unglaublich gut nach Sommer,Urlaub und gute Laune. Und dann schützt es auch noch gegen den unangenehmen Schweiß Geruch. Wenn  das mal kein Win Win ist. :)



2. Frische Tonic von Hildegard Braukmann





Die Sonne knallt auf euch herunter, kein einziger Luftzug ist zu spüren und ihr sehnt euch einfach nach etwas Abkühlung und Erfrischung ? Dann kann ich euch dieses Wunderspray nur wärmsten, ach quatsch, kühlstens empfehlen :). Ihr sprüht einfach etwas an euer Handgelenke, an beide Schläfen und in den Nacken und nach wenigen Minuten werdet ihr schon eine angenehme kühle spüren. Abgesehen von der kühlenden Wirkung riecht es auch noch absolut großartig. Und die Verpackung ist mit der Gasflasche auch richtig hochwertig gestaltet. Ganz große Produktempfehlung von mir !


3. Balea Wasser Spray





Aber auch diese Aqua Spray von Balea ist für solche Momente ein sehr erfrischendes Helferlein, das allerdings nicht ganz so lange anhält. Durch die Aluminium Dose bleibt es immer gekühlt und erwärmt sich nicht so schnell. Netter Nebeneffekt: Aufsprühen nach dem Makeup sorgt für ein strahlendes, natürliches Finish.


4. Body Mist in Peach von The Body Shop




Im Hochsommer trage ich nicht all zu gerne Parfums, da sie meist etwas zu schwer aufliegen. Da greife ich viel lieber zu Bodysprays.  Im Sommer habe ich immer eins in der Handtasche. Bei meinem letzten Besuch bei The Body Shop habe ich dieses Tolle Body Mist in der Duftrichtung Pfirsich entdeckt.  Und Oh Mein Gott riecht das lecker. Total frisch und super fruchtig. Da könnte ich mich glatt immer selber vernaschen :P .


5. Dusch Das - Bodylotion Spray



Ihr sucht noch eine leichte und unkomplizierte Bodylotion?  Dann werdet ihr dieses Spray lieben.  Creme einfach mit dem Sprühkopf über dem ganzen Körper verteilen, vereiben, fertig.
Was ich an dieser Spray-on Bodylotion am meisten Liebe , sie zieht extrem schnell ein und klebt nicht. Also perfekt für alle die nur wenig Zeit haben oder im Stress sind.
Mein Tipp : Einfach in den Kühlschrank stellen, dann hat sie gleichzeitg noch einen wunderbar kühlenden Effekt.


Und was sind eure Liebsten Sommer Sprays ?

Genießt den Sommer
Mascha ♥















1 Kommentar

  1. Liebe Mascha,

    das sind tolle Tipps zum Überleben im Sommer! :-) Vor allem das Frische Tonic und das Wasserspray muss ich wohl mal testen :-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts