Powered by Blogger.

Outfit: Overzised Allover



Es gibt doch nichts schöneres an kalten Tagen als ein dicker, flauschiger Oversize Pullover und eine bequeme Boyfriend-Jeans. Vor allem weil man so an besonders kalten Tagen Skiunterwäsche unter den Klamotten tragen kann, ohne das die Hose platzt oder im Zweifelsfall noch etwas anderes. 




Und vor allem jetzt so kurz nach der Weihnachtszeit kann es keinen besseren Trend geben als den Overzise Trend. Vermutlich würde ich momentan in einem engen Pulli Gefahr laufen mit einer Teeny Mutter im dritten Monat verwechselt zu werden:"Oh Gott Günther schau dir nur das arme Mädel an, so jung und schon Schwanger. Immer nur Rammeln im Kopf und das auch noch auf Kosten des Staates."


Outfit Details
Pullover - New Yorker (Alternativen #1 ,#2#3)
Tasche - Iam ( Alternative #1, )
Hose - Carhart (Alternative #1#2#3)
Schuhe - Asos (Alternative #1#2#3)
Jacke - Tally Weijl ( Alternative #1,  #2 )
 Hut - Flohmarkt ( Alternative #1#2 )











 





Ich hoffe ihr fandet den Post interessant :) 
P.S.: Ich würde mich sehr über konstrukive Kritik in den Kommentaren freuen











1 Kommentar

  1. Hihi ich scroll so durch deinen Blog und plötzlich : Das ist doch nicht etwas Erfurt oder? Und tatsächlich- die erste Modebloggerin, die auch aus Erfurt kommt!
    Liebste Grüße
    Carmen von www.carmenschubert.com <3

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts