Powered by Blogger.

Outfit : Der perfekte beige Mantel




Winter ist die Jahreszeit, in der man mich prinzipiell nur drinnen im Warmen auffindet, Und falls ich doch mal raus muss ( Uni, Arbeit, Schlussverkauf) bin ich das kleine, blonde Michellinmännchen :D. Tja, im Alter ändern sich halt die Gewohnheiten und AnsprĂ¼che. Mit 14 war es mir egal ob ich gleich an UnterkĂ¼hlung starb, Hauptsache ich sah cool aus und jetzt als Erwachsene ist es genau anders herum. Ob ich nun dem Michellinmännchen mit meinem Aussehen Konkurrenz mache - egal - Hauptsache mir ist warm!



Aber heute war so schönes Wetter, dass ich mich dazu hinreiĂŸen konnte raus zu gehen, um euch meinen neuen Mantel zu präsentieren.
Ich war sehr lange auf der Suche nach diesem  beigen Mantel und daher auch unglaublich glĂ¼cklich als ich dieses wunderschöne Exemplar bei "Pull & Bear" im Sale ergattert habe.

Ich weiĂŸ auch nicht, aber irgendwie ist das mit dem perfekt sitzendem Mantel immer so eine Sache. Entweder man verschwindet völlig darin und sieht aus wie Momo oder macht Omas Schulterpolstern Konkurrenz.
Ich persönlich mag es, wenn der Mantel nicht länger als bis zu den Knien geht und gerade geschnitten ist Das strecht die Figur und schmeichelt ihr. Und genau das erfĂ¼llt dieser Mantel.

Viel SpaĂŸ beim Anschauen der Bilder und euch noch einen schönen Tag :)


 Outfitdetails:
 Mantel - Pull an Bear
  Hut - Zalando
Tasche - Vintage
Boots - New Yorker
Hose - Zara
















































Keine Kommentare

Beliebte Posts