Powered by Blogger.

Outfit: Netzstrumpfhose


Der wohl überraschendste Trend der Saison: die Netzstrumpfhose.
Egal, ob auf Instagram oder in den zahlreichen Modemagazinen, überall sieht man sie, die heißen Mash (netz) Teile. Egal, ob als Söckchen in Slippern oder als Strumpfhosen unter distroyed - Jeans, die Modeszene ist von den heißen Teilen totally obsessed. (siehe Fotos)

Ich frag mich ehrlich, warum gerade so etwas immer im Winter zum Trend wird, denn bei den Temperaturen sind diese Trendteile wirklich nur was für die ganz harten Ladys. Dafür heizen die Netzteile jedem aber ganz schön ein.



 Pictures found on Instagram & Pinterest



Um ehrlich zu sein, war ich am Anfang eher weniger begeistert, denn die wurden bis jetzt ja eher verpönt und in der untersten Schublade versteckt. Zurecht, denn assoziiert haben wir diese bisher nur mit dem verruchtem Rotlichtmillieu.

Außerdem beweist dieser Trend wieder einmal, dass man seine alten Faschings und Halloween Kostüme lieber nicht wegschmeißen sollte. Denn auch meine Netzstrumpfhose stammt noc vom letzten Halloween. Und zum Zeitpunkt des Kaufes hätte ich wahrscheinlich nie geglaubt, dass ich die je außerhalb der Halloween oder Faschings Saison tragen werde.
Doch genau das ist es, was ich so an der Mode liebe. Man weiß nie, was einem in der nächsten Saison erwartet.

Ich habe mich nun auch an diesen neuen Trend herangetraut.
Inspirieren lassen habe ich mich bei diesem Outfit ein wenig aus der Punkszene. Kombiniert habe ich die Netztstrumpfhose mit meinen neuen geliebten groben Boots, einem oversizerolli und einem Lederrucksack.
Super bequeme und Alltags taugliche Kombi.

P.S.: Mein Tipp für kalte Tage: einfach eine hautfarbene Strumpfhose unter die Netzstrumpfhose ziehen.

Outfit:
Netzstrumpfhose - Asos #1#2
Lederboots - H&M
Oversize Rolli - H&M
               Lederrucksack - Flohmarkt ( ähnlich hier
Sonnenbrille - ASOS





 








Ich hoffe ich konnte einige von euch auch von dem neuen, heißen Trend überzeugen und wünsche euch noch eine schöne Woche ♥
















Keine Kommentare

Beliebte Posts