Powered by Blogger.

Outfit: Overknee Liebe





Sie schmiegen sich an deine Beine wie eine zweite Haut und machen durch ihr Dasein jedes Outfit zum absoluten Hingucker. Ihr habt bestimmt schon erkannt von welchem It-Peace ich schwärme ( Tipp: Es steht im Titel), den Overknees.

Schon zwei Saisons fieber ich den heißen Teilen hinterher und dieses Jahr habe ich es endlich getan. Ich habe mir ein Paar Overknees zugelegt. Als ich sie im Schaufenster gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick und genau dieses Gefühl wiederholt sich bei jedem mal Tragen dieser Schätzchen.

Doch Achtung, beim falsche Tragen und Kombinieren kann es sehr schnell passieren, dass ihr schnell mit einer Berufsgruppe verwechselt werdet, die zu einer der ältesten Gewerbe der Welt zählt...

Damit genau das nicht passiert, habe ich hier drei Styling Tipps für euch:


1. Das passende Material

Bitte holt euch auf gar keinen Fall Overknees aus Lack und Leder, es sei denn ihr möchtet eine kostenlose Mitfahrgelegenheit :D.
Ich würde euch eher Modellen aus Wildleder empfehlen. Die Overknees wirken hochwertiger und
sehen, egal in welcher Farbe, gut aus.

2. Passender Absatz zur passenden Größe

Wenn ihr nicht gerade Modelgröße habt, so wie ich :D, empfehle ich euch auf jeden Fall Overknees mit min. 5 cm Absatz zuzulegen. Die strecken eure Figur und eure Beine wirken länger. Bei flachen Overknees dagegen würde eure Figur gedrungener wirken und eure Beine verkürzen.

Wenn ihr jedoch zu den größeren Mädels zählt und nicht umbedingt noch größer wirken wollt, könnt ihr ohne Probleme zu der flachen Variante greifen.

3. Die richtige Kombination

Wie schon erwähnt, ist die richtige Kombination von Overknees ebenfalls sehr wichtig.
Mein Tipp daher: Overknees mit Oversize Teilen kombinieren. So habt ihr mega viele Kombinationsmöglichkeiten. So könnt ihr entweder Overknees sportlich mit einem XL Hoodie kombinieren oder schick mit einem gerade geschnittenem Kleid, ohne falsche Signale an die Herrschaften zu senden.

Ich hoffe,  ich konnte euch mit den Tipps helfen und euch auch von diesem Trend überzeugen.

Macht euch noch eine schöne Woche,
Mascha ♥


Outfit Details:
Kleid - H&M
Overknees - Deichmann
Tasche - Iam
Mantel - Ann Christine























Keine Kommentare

Beliebte Posts