Powered by Blogger.

Outfit : Denim X Nude




Eine Farbkombination die wirklich IMMER und zu jeden Anlass passt : Blau/Denim + Nude.
Mit dieser Farbkombi macht ihr wirkich nie etwas falsch. Heute Casual in Kombination mit einer Boyfriend-Jeans



Im Moment trage ich fast jeden Tag meine geliebte Boyfriend-Jeans, denn sie vereint drei Dinge , die für mich momentan lebensnotwendig sind:

  1.  Sie ist unglaublich bequem und schneidet nicht ein ( perfekt für die Weihnachtskilos :D)
  2. Ist mit wirklich allem kombinierbar 
  3. Ich kann ohne Probleme meine Thermoleggings darunter tragen, ohne dass sich meine Mitmenschen sorgen darum machen müssen, dass meine Hose jeden Moment reist.

Kombiniert habe ich diese mit einem blauen, lockeren Rolli, meinen neuen heißgeliebten neuen nudefarbenen Sneakers mit einem kleinen silbernen Details an der Ferse. Passend zu den Schuhen habe ich noch diese wunderschöne nude-farbenen Tasche kombiniert die ich mir letztes Jahr in London gekauft habe. And its still Love...♥




















In Liebe Mascha ♥






Keine Kommentare

Beliebte Posts