Powered by Blogger.

Outfit: Black Volants



Und nun ist es endlich wieder so weit, es gibt einen neuen Blogpost von mir 💪. Ich weiß einige von euch haben damit nicht mehr gerechnet, aber tadaa nach drei Wochen Pause ist sie wieder da .

Aber nun zu meinem Post. Heute geht es mal wieder um ein Trendteil, um nicht sogar zu sagen DAS Trendteil 2017. Die XL Rüschen, die sogenannten Volants.

Und auch muss beichten, dass ich ihm verfallen bin. Ich war und bin zwar nie ein großer Rüschen Fan gewesen aber in der XL Variante, absolute Liebe. Und vor allem weil sie so super easy zu allen Basics kombinierbar sind, die jeder im Schrank hat. So wird definitiv jeder langweilige Alltagslook zum Hingucker.

Ihr werdet also höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch einge Post Post mit diesem Trend-teil zu Gesicht bekommen :D

Diese hübsche, schwarze Volants-Bluse hab ich Fuchs im Sale für 10€ ergattert. Ein absoluter Glücksgriff :)
Und da das Frühlingswetter sich jetzt endlich mal blicken lässt war das unser erstes Shooting ohne Jacke. endlich !

Outfit
Oberteil - H&M
Hose - Pull&Bear
Tasche - Mango
Schuhe - H&M












Ich hoffe ihr habt auch die ersten waremen Sonnenstrahlen genossen.
In Liebe
Mascha ♥

Keine Kommentare

Beliebte Posts