Powered by Blogger.

Outfit: Blumenprint Bomber X Momjeans




Die Tage werden länger,unser Thermostat zeigt uns zweistellige Gradzahlen auf und über all fängt es langsam an zu blühen.
Und wir rufen : Hallo Frühling!.
Endlich nach vielen verregneten, grauen und kalten Wochen, beginnt nun die für mich schönste Zeit des Jahres.



Für allem für uns (Mode)Blogger ist die neue Jahreszeit ein neuer Lichtblick. Jegliche Winterlooks sind gepostet, alle Winterklamotten durchgetragen und wenn ich ehrlich sein soll fehlt einem so langsam die Inspiration.
Da bekommt einem die warme Sonne und milde Frühlingsluft gerade richtig. Endlich keine dicke Winterstiefel mehr, unendliche Zwiebelschichten, damit man nicht erfriert, oder Schals und Mützen.

Und Hello Loafer,Pliseeröcke (endlich ohne nervige,schnell vertuschende Strumpfhose natürlich), Sonnenbrille und oversize Jeansjacke.

Auch ich habe mich für meinen heutigen Look vom Frühling inspirieren lassen. Ich verbinde Frühling automatisch mit Blumen, hellen, bunten Farben. Und genau dieser Assoziation entspricht mein geliebter Blumbenprint Bomber von Zara.
Dank der steigenden Temperaturen können wir auch endlich unsere Bauchfreien Tops und Tshirts wieder aus dem Schrank kramen. Auch wenn ich ehrlich gesagt noch etwas an meiner Bauchfrei-Shape arbeiten muss. Deshalb habe ich dazu meine geliebte Momjeans kombiniert, die glücklicherweise bis zur Taille geht und somit die restlichen Rettungsreifen von Weihnachten
perfekt kaschiert.

So und nun einen kräftigen Applaus bitte für den ersten Frühlinhslook dieses Jahres !

Outfit

Bomberjacke - Zara

Mom-Jeans- Pull&Bear

Croptop - H&M

Sneaker -Zara















Ich hoffe ihr genisße die ersten Frühlingstage !
Eure Mascha ♥


P.S.: die wunderschönen Bilder sind von der wundervolllen Fotografin "Fotofuchs". Schuat doch gerne mal auf ihrer Instagram Seite vorbei, sie macht wirklich tolle Fotos !








Keine Kommentare

Beliebte Posts