Powered by Blogger.

Frühlingstrends 2017


Mit steigenden Temperaturen steigt auch die Lust auf neue Trends.
In meinem heutigen Blogpost zeige ich euch meine 5 lieblings Trends für diesem Frühling.

Ganz wichtig,ihr müsst wirklich nicht jeden Trend mitmachen. Macht nur die mit,die zu euch und eurem Stiel passen und in denen ihr euch wohl fühlt.

Und jetzt viel Spaß beim inspirieren lassen!♥


Nr. 1 : Rüschen, Rüschen und noch mehr Rüschen

Egal ob an Blusen, T-shirts, Kleidern  oder Röcken. Überall herrscht ´das Rüschen Fieber. Vorallem Xl-Rüschen, Volants, sind dieses Jahr der Hingucker schlecht hin.
Selbst ganz leger mit einer Jeans kombiniert machen sie jeden Alltagslook zum Highlight.
ACHTUNG! : Bite beschränkt euch bei diesem Trend auf ein Rüschen Teil bei eurem Outfit.Sonst könnt ihr schnell mal aussehen, als währt ihr gerade auf dem weg zu einer 80er/Bad Taste Party. 
TIPP: am Besten ein Rüschen Teil mit Basics kombinieren

Lieblingsteitle:














Nr.2 :  Slipper und Loafer

Ein Trend der wahrscheinlich die Meinungen stark spaltet. 
Die einen schwören die unkomplizierten, bequemen Schuhe , die die Ballerinas ein für alle mal vom Trohn stoßen, die anderen wundern sich wahrschienlich warum die Rentnerschuhe neuerdings ganz vorne bei den Trend schuhen stehen, sobald sie Roland, Deichmann und Co betreten.
Ich denke, dass sie richtig kombiniert nicht mehr so wirken, als hätte ich sie aus Omas schuhschrank geplündert.
STYLING TIPP: Kombiniert sie am besten mit lockeren, lässigen Teilen um sie nicht Altbacken wirken zu lassen. ZUm Beispiel mit zerinneer Jeans und Overzize Hoodie. oder Boyfriendjeans, Tshirt und Bomberjacke. 

Lieblingsteile:




                         




Nr.3 : Trompeten und Glockenärmeln 

Nachdem in den letzten Jahren die Schlaghosen total im Trend waren, wandert dieser Trend jetzt nun zu unseren Ärmeln. Die Läden sind voll mit Blusen, Pullover und Kleidern mit den XL-Ärmeln. Ich habe jetzt schon 5 Teile in meinem Kleiderschrank mit den Statementärmeln. Auch eine ganz große Liebe die definitiv Alltags tauglich ist.

Lieblingsteile:



          


           

       









Nr.4 : Pink Fiewer

DIE Trendfarbe der Saison: PINK.
Egal ob Fuchsia, Pastell oder Coralle. Die Fashionistas der Welt lieben den Frischen Ton der die Frühlingsgefühle noch stärker werden lässt. Raus aus den dunklen, faden Farben, rein in eine frische neue Saison. Und dank den verschiedenen Pink Tönen ist auch für jeden Hauttypen das richtige Pink dabei. Und ich sag nur LOVE LOVE LOVE !!!♥

Lieblingsteile:







              


                                    



            




Nr.5 : Flauchige Latschen

Im letzten Jahr haben Andiletten und Birkenstocks einen extremen Hype auf den Straßen dieser Welt. Aber dass ist uns natürlich nicht genug. Diese Saison kommt noch eine ordentliche Portion Plüsch dazu. Denn Wieso normale Badelatschen tragen wenn man auch flauschige tragen kann ? 
Ein Trend für die mutigen Mädels unter uns.Aber mal ehrlich bequeme Schuhe die auch noch Plüsch haben ? Wenn dass mal kein Shoe-Porn ist dann weiß ich auch nicht.

Lieblingteile:
                   



                  




















Keine Kommentare

Beliebte Posts